Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschaffenheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschaffenheitÜbersetzung für struttura

Anzeigen




beschaffenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beschaffenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschaffenheit englisch - beschaffenheit spanisch - beschaffenheit niederländisch - beschaffenheit polnisch - beschaffenheit portugiesisch - beschaffenheit russisch

Für das Wort beschaffenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anordnungallineamento
Übersetzung für Architekturarchitettura
Übersetzung für Gerüstimpalcatura
Übersetzung für Strukturstruttura
Übersetzung für Attributattributo

Für die Übersetzung struttura wurden die Synonyme albero - ceppo gefunden. Weitere italienische Synonyme für struttura

Das Wort beschaffenheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Quantenformeln von Max Planck oder die Relativitätstheorie von Einstein ließen neue Fragen über die Beschaffenheit des Universums aufkommen und führten zu einer Revolution innerhalb der Physik.
> Weiterlesen
Schon alleine aufgrund ihrer gesamten Beschaffenheit besitzt das asiatische Land der Philippinen eine Menge Inseln.
> Weiterlesen