Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bescheiden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bescheidenÜbersetzung für senza pretese

Anzeigen


bescheiden > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheiden englisch - bescheiden spanisch - bescheiden niederländisch - bescheiden portugiesisch - bescheiden russisch

Für das Wort bescheiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angeschlagenscheggiato
Übersetzung für annäherndpressappoco
Übersetzung für anspruchslosumile
Übersetzung für anständigdecente
Übersetzung für arglosingenuo

Das Wort bescheiden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag sich zwar gemessen an Größenordnungen der heutigen Zeit Bescheiden und gering anhören, doch wenn man dies einmal umrechnet, so handelt es sich bei dieser Hängebrücke um eines der teuersten Bauwerke der Menschlichen Geschichte.
> Weiterlesen
Frauen haben nun bescheiden und zurückhaltend zu sein.
> Weiterlesen