Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bescheuert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bescheuertÜbersetzung für stupido

Anzeigen




bescheuert > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheuert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheuert englisch - bescheuert spanisch - bescheuert niederländisch - bescheuert polnisch - bescheuert portugiesisch - bescheuert russisch

Für das Wort bescheuert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für idiotischpazzo
Übersetzung für schwachsinnigdebole di mente
Übersetzung für chaotischcaotico
Übersetzung für dummstupido
Übersetzung für geistesgestörtpazzo

Für die Übersetzung stupido wurden die Synonyme addormentato - tardo - fiacco - lento gefunden. Weitere italienische Synonyme für stupido