Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschimpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschimpfenÜbersetzung für insultare

Anzeigen




beschimpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschimpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschimpfen englisch - beschimpfen spanisch - beschimpfen niederländisch - beschimpfen polnisch - beschimpfen portugiesisch - beschimpfen russisch

Für das Wort beschimpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angreifenattaccare
Übersetzung für demütigenmortificare
Übersetzung für erniedrigenumiliare
Übersetzung für kränkeninsultare
Übersetzung für beleidigeninsultare

Für die Übersetzung insultare wurden die Synonyme assalire - apostrofare - affrontare - investire - scagliarsi contro gefunden. Weitere italienische Synonyme für insultare