Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschlagnahmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschlagnahmenÜbersetzung für confiscare

Anzeigen




beschlagnahmen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschlagnahmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschlagnahmen englisch - beschlagnahmen spanisch - beschlagnahmen niederländisch - beschlagnahmen polnisch - beschlagnahmen portugiesisch - beschlagnahmen russisch

Für das Wort beschlagnahmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für garantierenassicurare
Übersetzung für sichernassicurare
Übersetzung für Sichernatto del legare
Übersetzung für konfiszierenprendere
Übersetzung für Konfiszierungsequestro

Für die Übersetzung confiscare wurden die Synonyme avocare gefunden. Weitere italienische Synonyme für confiscare