Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschleunigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschleunigungÜbersetzung für accelerazione

Anzeigen




beschleunigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschleunigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschleunigung englisch - beschleunigung spanisch - beschleunigung niederländisch - beschleunigung polnisch - beschleunigung portugiesisch - beschleunigung russisch

Für das Wort beschleunigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dringlichkeiturgenza
Übersetzung für Schnelligkeitrapiditŕ
Übersetzung für Fahrtgiro
Übersetzung für Spurtscatto
Übersetzung für Temporapiditŕ

Für die Übersetzung accelerazione wurden die Synonyme acceleramento - aumento di velocità gefunden. Weitere italienische Synonyme für accelerazione