Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschmieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschmierenÜbersetzung für sporcare

Anzeigen




beschmieren > Übersetzung
Für die Wortsuche beschmieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschmieren englisch - beschmieren spanisch - beschmieren niederländisch - beschmieren polnisch - beschmieren portugiesisch - beschmieren russisch

Für das Wort beschmieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für streichendipingere
Übersetzung für ausfüllenriempire
Übersetzung für beschmutzensporcare
Übersetzung für Beschmutzenmacchiare
Übersetzung für vergiftenavvelenare

Für die Übersetzung sporcare wurden die Synonyme annerire - scurire - oscurare - affumicare - rendere nero gefunden. Weitere italienische Synonyme für sporcare