Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschmiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschmiertÜbersetzung für inzaccherato

Anzeigen




beschmiert > Übersetzung
Für die Wortsuche beschmiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschmiert englisch - beschmiert spanisch - beschmiert niederländisch - beschmiert polnisch - beschmiert portugiesisch - beschmiert russisch

Für das Wort beschmiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dreckigsudicio
Übersetzung für schmutzigsporco
Übersetzung für schwarznero

Für die Übersetzung inzaccherato wurden die Synonyme imbrattato - impiastrato - macchiato - lordo - sozzo - sudicio - sporco gefunden. Weitere italienische Synonyme für inzaccherato