Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschwörung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschwörungÜbersetzung für invocazione

Anzeigen




beschwörung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwörung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwörung englisch - beschwörung spanisch - beschwörung niederländisch - beschwörung polnisch - beschwörung portugiesisch - beschwörung russisch

Für das Wort beschwörung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Magiemagia
Übersetzung für Zaubermalocchio
Übersetzung für Zaubereimagia
Übersetzung für Hexereistregoneria
Übersetzung für schwarze Kunstnegromanzia

Für die Übersetzung invocazione wurden die Synonyme appello - istanza - richiamo - implorazione - ricorso - invito gefunden. Weitere italienische Synonyme für invocazione

Das Wort beschwörung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Allerdings beherrscht Seehofer die Beschwörung einer lokalen Einheit stärker als alle anderen großen Parteien.
> Weiterlesen
Ebenso wie die Höhlenmalerei mit dem Jagdzauber verbunden ist, entstehen um die öffentliche Beschwörung von Geistern und Göttern theatralische Elemente, die tradiert wurden.
> Weiterlesen