Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschwichtigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschwichtigungÜbersetzung für acquietamento

Anzeigen




beschwichtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwichtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwichtigung englisch - beschwichtigung spanisch - beschwichtigung niederländisch - beschwichtigung portugiesisch - beschwichtigung russisch

Für das Wort beschwichtigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beruhigungacquietamento
Übersetzung für Besänftigungacquietamento
Übersetzung für Beherrschungpadronanza
Übersetzung für Mäßigungmitigazione

Das Wort beschwichtigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

" Dies ist eine Art der Beschwichtigung die Lindner an dieser Stelle zu Gute kommt, da die harte Aussage am Anfang, die vielen Menschen imponiert, weiterhin im Fokus der medialen Aufmerksamkeit bleibt, er sich aber jederzeit auf die Abschwächung berufen kann.
> Weiterlesen