Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besetzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besetzenÜbersetzung für equipaggiare

Anzeigen




besetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche besetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besetzen englisch - besetzen spanisch - besetzen niederländisch - besetzen polnisch - besetzen portugiesisch - besetzen russisch

Für das Wort besetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für annektierenannettere
Übersetzung für in Anspruch nehmenassorbire
Übersetzung für einnehmenprendere
Übersetzung für erobernconquistare
Übersetzung für aufnehmeniniziare

Für die Übersetzung equipaggiare wurden die Synonyme armare - corredare - attrezzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für equipaggiare

Das Wort besetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie jedoch eine Suchmaschinen den Inhalt einer solchen Seite sieht, werden sie in diesem Fall nie erfahren und daher ist es unwahrscheinlich, dass die Seite zufällig so gestaltet ist, dass sie eine der vorderen Positionen in der Suchmaschine besetzen kann.
> Weiterlesen