Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besetzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besetztÜbersetzung für occupato

Anzeigen




besetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche besetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besetzt englisch - besetzt spanisch - besetzt niederländisch - besetzt portugiesisch - besetzt russisch

Für das Wort besetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für belegtcompleto
Übersetzung für vollassoluto
Übersetzung für reserviertriservato
Übersetzung für ausverkauftesaurito
Übersetzung für vollbesetztpieno

Für die Übersetzung occupato wurden die Synonyme affaccendato - indaffarato - faccendiere gefunden. Weitere italienische Synonyme für occupato

Das Wort besetzt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Begriff war also ursprünglich negativ besetzt und wurde als <a href="https://synonyme.
> Weiterlesen
So soll nun schon in naher Zukunft um das Jahr 2020 herum eine bewohnte Mondbasis auf dem nahe gelegenen Erdtrabanten entstehen die dabei nicht nur Zeitweise, sondern dauerhaft besetzt sein soll.
> Weiterlesen