Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besitzend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besitzendÜbersetzung für possidente

Anzeigen




besitzend > Übersetzung
Für die Wortsuche besitzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besitzend englisch - besitzend spanisch - besitzend niederländisch - besitzend portugiesisch - besitzend russisch

Für das Wort besitzend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vermögendopulento
Übersetzung für Reichreame
Übersetzung für reichprofuso

Für die Übersetzung possidente wurden die Synonyme abbiente - agiato - benestante - facoltoso - ricco gefunden. Weitere italienische Synonyme für possidente