Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besprechen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besprechenÜbersetzung für discutere

Anzeigen




besprechen > Übersetzung
Für die Wortsuche besprechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besprechen englisch - besprechen spanisch - besprechen niederländisch - besprechen polnisch - besprechen portugiesisch - besprechen russisch

Für das Wort besprechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ansprechenandare a genio a
Übersetzung für erläuternchiarire
Übersetzung für erwähnenmenzionare
Übersetzung für debattierendiscutere
Übersetzung für diskutierenlitigare

Für die Übersetzung discutere wurden die Synonyme affrontare - esaminare - far fronte a - trattare - fronteggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für discutere

Das Wort besprechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist die Bauart im so genannten Jugendstil, denn hiermit fällt sie in der Innenstadt von Sankt Petersburg allen voran auch deshalb sofort auf, weil es eben das einzige Bauwerk ist, welches sich nicht am so genannten Klassizismus besprechen lässt.
> Weiterlesen