Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bestürzend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bestürzendÜbersetzung für sconcertante

Anzeigen




bestürzend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestürzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestürzend englisch - bestürzend spanisch - bestürzend niederländisch - bestürzend polnisch - bestürzend portugiesisch - bestürzend russisch

Für das Wort bestürzend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erschütterndsbalorditivo
Übersetzung für erschreckendallarmante
Übersetzung für furchtbarpazzesco
Übersetzung für jämmerlichmisero
Übersetzung für katastrophalcalamitoso

Für die Übersetzung sconcertante wurden die Synonyme imbarazzante - difficile - incomodo - imprevisto - penoso - critico gefunden. Weitere italienische Synonyme für sconcertante