Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bestechend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bestechendÜbersetzung für specioso

Anzeigen




bestechend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestechend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestechend englisch - bestechend spanisch - bestechend niederländisch - bestechend polnisch - bestechend portugiesisch - bestechend russisch

Für das Wort bestechend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchsichtigtrasparente
Übersetzung für eindeutigchiaro
Übersetzung für einsichtigdalle idee chiare
Übersetzung für transparenttrasparente
Übersetzung für begründetvalido

Für die Übersetzung specioso wurden die Synonyme apparente - immaginario - irreale - fittizio - illusorio - simulato - ingannevole - falso - finto gefunden. Weitere italienische Synonyme für specioso