Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betäubungsmittel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BetäubungsmittelÜbersetzung für oppiato

Anzeigen




betäubungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche betäubungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betäubungsmittel englisch - betäubungsmittel spanisch - betäubungsmittel niederländisch - betäubungsmittel polnisch - betäubungsmittel portugiesisch - betäubungsmittel russisch

Für das Wort betäubungsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Arzneimedicamento
Übersetzung für Heilmittelrimedio
Übersetzung für Medikamentmedicamento
Übersetzung für Opiumoppio
Übersetzung für Substanzsostanza