Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betrachtungsweise Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BetrachtungsweiseÜbersetzung für approccio

Anzeigen




betrachtungsweise > Übersetzung
Für die Wortsuche betrachtungsweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrachtungsweise englisch - betrachtungsweise spanisch - betrachtungsweise niederländisch - betrachtungsweise polnisch - betrachtungsweise portugiesisch - betrachtungsweise russisch

Für das Wort betrachtungsweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansichtopinione
Übersetzung für Aussichtvista
Übersetzung für Blickocchiata
Übersetzung für Panoramapanorama
Übersetzung für Sichtvista

Für die Übersetzung approccio wurden die Synonyme avances - proposta - profferta gefunden. Weitere italienische Synonyme für approccio

Das Wort betrachtungsweise wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch was auf den ersten Blick nun etwas komisch wirken mag entpuppt sich bei genauerer Betrachtungsweise in Richtung des Vatikan nur als folgerichtig und damit zutreffend.
> Weiterlesen
Selbst nach dieser Betrachtungsweise gilt es festzuhalten, dass die Postmoderne, mag die Bezeichnung als Epoche auch nicht ideal sein, doch unser alltägliches Bewusstsein entscheidend beeinflusst.
> Weiterlesen