Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betreffen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für betreffenÜbersetzung für riguardare

Anzeigen




betreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffen englisch - betreffen spanisch - betreffen niederländisch - betreffen polnisch - betreffen portugiesisch - betreffen russisch

Für das Wort betreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angehenaccendersi
Übersetzung für verklagencitare in giudizio
Übersetzung für berührentoccare
Übersetzung für wirken aufcondizionare
Übersetzung für bezüglicha proposito di

Für die Übersetzung riguardare wurden die Synonyme appartenere - spettare - essere di competenza - convenire - confarsi - concernere - competere gefunden. Weitere italienische Synonyme für riguardare

Das Wort betreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen
Seine Beliebtheitswerte sind hoch und seine von Fakten gespickten Aussagen betreffen jeden Deutschen ganz direkt.
> Weiterlesen