Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betreffend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für betreffendÜbersetzung für su

Anzeigen




betreffend > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffend englisch - betreffend spanisch - betreffend niederländisch - betreffend polnisch - betreffend portugiesisch - betreffend russisch

Für das Wort betreffend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezüglicha proposito di
Übersetzung für hinsichtlicha proposito di
Übersetzung für diesbezüglichriguardo a
Übersetzung für gemäßcompatibile
Übersetzung für in Bezug aufcirca

Für die Übersetzung su wurden die Synonyme addosso a - sopra gefunden. Weitere italienische Synonyme für su