Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betrunken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für betrunkenÜbersetzung für ubriaco

Anzeigen




betrunken > Übersetzung
Für die Wortsuche betrunken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrunken englisch - betrunken spanisch - betrunken niederländisch - betrunken polnisch - betrunken portugiesisch - betrunken russisch

Für das Wort betrunken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besoffenubriaco fradicio
Übersetzung für blauubriaco
Übersetzung für breitlargo
Übersetzung für angetrunkenubriaco
Übersetzung für heiterlibero

Für die Übersetzung ubriaco wurden die Synonyme alticcio - brillo - sbronzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ubriaco

Das Wort betrunken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zornig greift er zur Flasche und kehrt Niels betrunken zu seiner Familie zurück.
> Weiterlesen