Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beule Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeuleÜbersetzung für rigonfiamento

Anzeigen




beule > Übersetzung
Für die Wortsuche beule wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beule englisch - beule spanisch - beule niederländisch - beule polnisch - beule portugiesisch - beule russisch

Für das Wort beule wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abdruckimpronta
Übersetzung für Verdickungispessimento
Übersetzung für Vertiefungampliamento
Übersetzung für Schwellungdilatazione
Übersetzung für Horncorno

Für die Übersetzung rigonfiamento wurden die Synonyme bolla - vescichetta - galla - vescica gefunden. Weitere italienische Synonyme für rigonfiamento