Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beunruhigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beunruhigenÜbersetzung für preoccupare

Anzeigen




beunruhigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beunruhigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beunruhigen englisch - beunruhigen spanisch - beunruhigen niederländisch - beunruhigen polnisch - beunruhigen portugiesisch - beunruhigen russisch

Für das Wort beunruhigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Sorgen machendare fastidio
Übersetzung für alarmierenchiamare
Übersetzung für aufweckensvegliare
Übersetzung für Schreckenterrore
Übersetzung für verwirrenconfondere

Für die Übersetzung preoccupare wurden die Synonyme allarmare - spaventare - mettere in apprensione - mettere in agitazione - inquietare - mettere in guardia gefunden. Weitere italienische Synonyme für preoccupare