Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bewölkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bewölktÜbersetzung für nuvoloso

Anzeigen




bewölkt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewölkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewölkt englisch - bewölkt spanisch - bewölkt niederländisch - bewölkt polnisch - bewölkt portugiesisch - bewölkt russisch

Für das Wort bewölkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diesignebbioso
Übersetzung für dunstignebbioso
Übersetzung für trübspento
Übersetzung für trübenuvoloso
Übersetzung für wolkignuvoloso

Für die Übersetzung nuvoloso wurden die Synonyme annuvolato - coperto - offuscato - buio gefunden. Weitere italienische Synonyme für nuvoloso