Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bewegungsfreiheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BewegungsfreiheitÜbersetzung für spazio per muoversi liberamente

Anzeigen




bewegungsfreiheit > Übersetzung
Für die Wortsuche bewegungsfreiheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewegungsfreiheit englisch - bewegungsfreiheit spanisch - bewegungsfreiheit niederländisch - bewegungsfreiheit polnisch - bewegungsfreiheit portugiesisch - bewegungsfreiheit russisch

Für das Wort bewegungsfreiheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Freiheitlibertŕ
Übersetzung für Spielraummargine
Übersetzung für Unabhängigkeitindipendenza
Übersetzung für Differenzdifferenza
Übersetzung für Unterschiedgamma

Das Wort bewegungsfreiheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oftmals werden diese nämlich mit jeweils zwei oder 4 Spangen befestigt, doch schätzen Frauen vor allen Dingen die Ausführungen mit zwei Haltern pro Bein, da diese die gewünschte Sicherheit bieten und zudem auch eine gewisse Bewegungsfreiheit jederzeit noch gewährleisten.
> Weiterlesen