Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bewirten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bewirtenÜbersetzung für ricevere

Anzeigen




bewirten > Übersetzung
Für die Wortsuche bewirten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewirten englisch - bewirten spanisch - bewirten niederländisch - bewirten polnisch - bewirten portugiesisch - bewirten russisch

Für das Wort bewirten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verpflegencurare
Übersetzung für versorgencurare
Übersetzung für Versorgenapprovvigionamento
Übersetzung für Bedienungservizio
Übersetzung für ernährennutrire

Für die Übersetzung ricevere wurden die Synonyme accettare - gradire - accogliere gefunden. Weitere italienische Synonyme für ricevere