Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bewusst° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bewusst°Übersetzung für conscio

Anzeigen




bewusst° > Übersetzung
Für die Wortsuche bewusst° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewusst° spanisch - bewusst° niederländisch - bewusst° portugiesisch

Für das Wort bewusst° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absichtlichintenzionale
Übersetzung für beabsichtigtcalcolato
Übersetzung für besonnenpadrone di sé
Übersetzung für böswilligmalevolo
Übersetzung für gewolltintenzionale

Für die Übersetzung conscio wurden die Synonyme consapevole - responsabile - cosciente - avvertito - informato - edotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für conscio