Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bewusstsein° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Bewusstsein°Übersetzung für coscienza

Anzeigen




bewusstsein° > Übersetzung
Für die Wortsuche bewusstsein° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewusstsein° spanisch - bewusstsein° niederländisch - bewusstsein° portugiesisch

Für das Wort bewusstsein° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erkenntnisscoperta
Übersetzung für Verstandintelligenza
Übersetzung für Überzeugungconvinzione
Übersetzung für wissensapere
Übersetzung für Wissenconoscenza

Für die Übersetzung coscienza wurden die Synonyme discernimento - criterio - cognizione - giudizio - senno - oculatezza - ragione gefunden. Weitere italienische Synonyme für coscienza