Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bimmeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bimmelnÜbersetzung für tintinnare

Anzeigen




bimmeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bimmeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bimmeln englisch - bimmeln spanisch - bimmeln niederländisch - bimmeln polnisch - bimmeln portugiesisch - bimmeln russisch

Für das Wort bimmeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für klimpernstridere
Übersetzung für Klingelntrillo
Übersetzung für klingelnsuonare
Übersetzung für Läutenscampanio
Übersetzung für läutenrintoccare

Für die Übersetzung tintinnare wurden die Synonyme suonare - trillare - squillare - sonare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tintinnare