Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

biografie° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Biografie°Übersetzung für biografia

Anzeigen




biografie° > Übersetzung
Für die Wortsuche biografie° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: biografie° spanisch - biografie° niederländisch - biografie° portugiesisch

Für das Wort biografie° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erinnerungricordo
Übersetzung für Geschichteracconto
Übersetzung für lebenvivere
Übersetzung für Lebenvita
Übersetzung für Lebensbeschreibungbiografia

Für die Übersetzung biografia wurden die Synonyme ritratto - profilo gefunden. Weitere italienische Synonyme für biografia