Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bischof Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BischofÜbersetzung für vescovo

Anzeigen




bischof > Übersetzung
Für die Wortsuche bischof wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bischof englisch - bischof spanisch - bischof niederländisch - bischof polnisch - bischof portugiesisch - bischof russisch

Für das Wort bischof wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geistlicherecclesiastico
Übersetzung für Mönchmonaco
Übersetzung für Pastorpastore
Übersetzung für Pfarrerministro
Übersetzung für Predigerpredicatore

Für die Übersetzung vescovo wurden die Synonyme cardinale - diacono - principe della Chiesa - prete gefunden. Weitere italienische Synonyme für vescovo

Das Wort bischof wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhundert fing der damalige Bischof mit der Sammlung des für den Bau benötigten Geldes an, doch erst im Verlauf des 15.
> Weiterlesen