Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bittsteller Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BittstellerÜbersetzung für richiedente

Anzeigen




bittsteller > Übersetzung
Für die Wortsuche bittsteller wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bittsteller englisch - bittsteller spanisch - bittsteller niederländisch - bittsteller polnisch - bittsteller portugiesisch - bittsteller russisch

Für das Wort bittsteller wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bewerberrivale
Übersetzung für Kandidatcandidato
Übersetzung für Anwärteraspirante

Für die Übersetzung richiedente wurden die Synonyme postulante - supplicante - instante gefunden. Weitere italienische Synonyme für richiedente