Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blättern in Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blättern inÜbersetzung für sfogliare

Anzeigen




blättern in > Übersetzung
Für die Wortsuche blättern in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blättern in englisch - blättern in spanisch - blättern in niederländisch - blättern in polnisch - blättern in portugiesisch - blättern in russisch

Für das Wort blättern in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchblätternsfogliare
Übersetzung für durchschauencapire
Übersetzung für durchsehenrivedere
Übersetzung für überfliegenscorrere
Übersetzung für Blatternvaiolo

Für die Übersetzung sfogliare wurden die Synonyme guardare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfogliare