Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blödsinn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlödsinnÜbersetzung für birichinata

Anzeigen




blödsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche blödsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blödsinn englisch - blödsinn spanisch - blödsinn niederländisch - blödsinn polnisch - blödsinn portugiesisch - blödsinn russisch

Für das Wort blödsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Firlefanzfronzoli
Übersetzung für Geplapperciancia
Übersetzung für Geplauderchiacchierata
Übersetzung für Geredeparole
Übersetzung für Quatschballa

Für die Übersetzung birichinata wurden die Synonyme birbonata - birbanteria - bricconata - canagliata - monelleria - malefatta - birbata - furfanteria gefunden. Weitere italienische Synonyme für birichinata