Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blauÜbersetzung für ubriaco

Anzeigen




blau > Übersetzung
Für die Wortsuche blau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blau englisch - blau spanisch - blau niederländisch - blau polnisch - blau portugiesisch - blau russisch

Für das Wort blau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besoffenubriaco fradicio
Übersetzung für betrunkenubriaco
Übersetzung für breitlargo
Übersetzung für himmelblauazzurro
Übersetzung für Königsblaublu reale

Für die Übersetzung ubriaco wurden die Synonyme alticcio - brillo - sbronzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ubriaco

Das Wort blau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem klassischen Weiß entschied Apple sich hierbei den Ipod Mini eben auch in Pink, Grün, Silber, Gold oder Blau anzubieten, so dass eben auch die Frauen sich immer öfter für den Ipod entschieden, da hierbei nun eben auch einmal das Design eben sehr ansprechend gemacht wurde.
> Weiterlesen
betrunken sein, Von der diesjährigen Weinhachtsfeier bin ich völlig blau nach Hause gekommen.
> Weiterlesen