Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BleiÜbersetzung für piombo

Anzeigen




blei > Übersetzung
Für die Wortsuche blei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blei englisch - blei spanisch - blei niederländisch - blei polnisch - blei portugiesisch - blei russisch

Für das Wort blei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lotsagola per scandaglio
Übersetzung für Brachseabramide
Übersetzung für Brasseabramide
Übersetzung für Bleistiftmatita

Für die Übersetzung piombo wurden die Synonyme piombino gefunden. Weitere italienische Synonyme für piombo