Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bleibend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bleibendÜbersetzung für valido

Anzeigen




bleibend > Übersetzung
Für die Wortsuche bleibend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleibend englisch - bleibend spanisch - bleibend niederländisch - bleibend portugiesisch - bleibend russisch

Für das Wort bleibend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für endlossenza fine
Übersetzung für ewigeterno
Übersetzung für unendlichinfinito
Übersetzung für zeitlossenza etŕ
Übersetzung für dauerhaftduraturo

Für die Übersetzung valido wurden die Synonyme apprezzabile - notevole - interessante - pregevole - degno di nota gefunden. Weitere italienische Synonyme für valido