Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blendend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blendendÜbersetzung für accecante

Anzeigen




blendend > Übersetzung
Für die Wortsuche blendend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blendend englisch - blendend spanisch - blendend niederländisch - blendend polnisch - blendend portugiesisch - blendend russisch

Für das Wort blendend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für ansehnlichpiacevole a vedersi
Übersetzung für ästhetischestetico
Übersetzung für atemberaubendmozzafiato

Für die Übersetzung accecante wurden die Synonyme abbagliante - abbacinante - intensissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für accecante