Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bloßstellend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bloßstellendÜbersetzung für compromettente

Anzeigen




bloßstellend > Übersetzung
Für die Wortsuche bloßstellend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bloßstellend englisch - bloßstellend spanisch - bloßstellend niederländisch - bloßstellend polnisch - bloßstellend portugiesisch - bloßstellend russisch

Für das Wort bloßstellend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedenklichdubbioso
Übersetzung für haarigpeloso
Übersetzung für heikelinsidioso
Übersetzung für peinlichimbarazzante
Übersetzung für prekärserio

Für die Übersetzung compromettente wurden die Synonyme pericoloso - rischioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für compromettente