Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blumenreich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blumenreichÜbersetzung für fiorito

Anzeigen




blumenreich > Übersetzung
Für die Wortsuche blumenreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blumenreich englisch - blumenreich spanisch - blumenreich niederländisch - blumenreich portugiesisch - blumenreich russisch

Für das Wort blumenreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geblümtfiorito
Übersetzung für gequälttormentato
Übersetzung für geschwollenturgido
Übersetzung für geziertampolloso
Übersetzung für gezwungenforzato

Für die Übersetzung fiorito wurden die Synonyme fiammeggiante gefunden. Weitere italienische Synonyme für fiorito