Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blumenzwiebel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlumenzwiebelÜbersetzung für bulbo

Anzeigen




blumenzwiebel > Übersetzung
Für die Wortsuche blumenzwiebel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blumenzwiebel englisch - blumenzwiebel spanisch - blumenzwiebel niederländisch - blumenzwiebel polnisch - blumenzwiebel portugiesisch - blumenzwiebel russisch

Für das Wort blumenzwiebel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Zwiebelcipolla

Für die Übersetzung bulbo wurden die Synonyme radice - polpa - globo gefunden. Weitere italienische Synonyme für bulbo