Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blutarm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blutarmÜbersetzung für anemico

Anzeigen




blutarm > Übersetzung
Für die Wortsuche blutarm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutarm englisch - blutarm spanisch - blutarm niederländisch - blutarm portugiesisch - blutarm russisch

Für das Wort blutarm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anämischanemico
Übersetzung für kraftlosdebole
Übersetzung für saftlossenza linfa
Übersetzung für milchiglatteo
Übersetzung für aschgraugrigio cenere

Für die Übersetzung anemico wurden die Synonyme oligoemico gefunden. Weitere italienische Synonyme für anemico