Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bluthund Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BluthundÜbersetzung für bracco

Anzeigen




bluthund > Übersetzung
Für die Wortsuche bluthund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bluthund englisch - bluthund spanisch - bluthund niederländisch - bluthund polnisch - bluthund portugiesisch - bluthund russisch

Für das Wort bluthund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Barbarbarbaro
Übersetzung für Rohlingfurfante
Übersetzung für ungeheuerprodigioso
Übersetzung für Ungeheuermostro
Übersetzung für Übeltätermalfattore

Für die Übersetzung bracco wurden die Synonyme poliziotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für bracco