Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blutsverwandtschaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlutsverwandtschaftÜbersetzung für consanguineitŕ

Anzeigen




blutsverwandtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche blutsverwandtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutsverwandtschaft englisch - blutsverwandtschaft spanisch - blutsverwandtschaft niederländisch - blutsverwandtschaft polnisch - blutsverwandtschaft portugiesisch - blutsverwandtschaft russisch

Für das Wort blutsverwandtschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verwandtschaftparentela
Übersetzung für Abstammunglignaggio
Übersetzung für Blutsangue
Übersetzung für Herkunftderivazione
Übersetzung für Rasserazza