Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blutvergießen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlutvergießenÜbersetzung für spargimento di sangue

Anzeigen




blutvergießen > Übersetzung
Für die Wortsuche blutvergießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutvergießen englisch - blutvergießen spanisch - blutvergießen niederländisch - blutvergießen polnisch - blutvergießen portugiesisch - blutvergießen russisch

Für das Wort blutvergießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Blutbadbagno di sangue
Übersetzung für Gemetzelbagno di sangue
Übersetzung für Metzeleimassacro
Übersetzung für Mordtatassassinio
Übersetzung für Totschlagcolpo di grazia