Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blutzirkulation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlutzirkulationÜbersetzung für circolazione

Anzeigen




blutzirkulation > Übersetzung
Für die Wortsuche blutzirkulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutzirkulation englisch - blutzirkulation spanisch - blutzirkulation niederländisch - blutzirkulation polnisch - blutzirkulation portugiesisch - blutzirkulation russisch

Für das Wort blutzirkulation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kreislaufciclo

Für die Übersetzung circolazione wurden die Synonyme diffusione - giro gefunden. Weitere italienische Synonyme für circolazione