Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bosheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BosheitÜbersetzung für dispetto

Anzeigen




bosheit > Übersetzung
Für die Wortsuche bosheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bosheit englisch - bosheit spanisch - bosheit niederländisch - bosheit polnisch - bosheit portugiesisch - bosheit russisch

Für das Wort bosheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gehässigkeitrancore
Übersetzung für Infamieinfamia
Übersetzung für Schadenfreudepiacere maligno
Übersetzung für Arglistdolo
Übersetzung für Doppelzüngigkeitdoppiezza

Für die Übersetzung dispetto wurden die Synonyme sgarbo - villania - offesa - molestia - ripicca gefunden. Weitere italienische Synonyme für dispetto