Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brüchig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brüchigÜbersetzung für friabile

Anzeigen




brüchig > Übersetzung
Für die Wortsuche brüchig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brüchig englisch - brüchig spanisch - brüchig niederländisch - brüchig portugiesisch - brüchig russisch

Für das Wort brüchig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altersschwachsenile
Übersetzung für baufälligdiroccato
Übersetzung für faulmarcio
Übersetzung für trägepigro
Übersetzung für verfallenin rovina

Für die Übersetzung friabile wurden die Synonyme fragile gefunden. Weitere italienische Synonyme für friabile