Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bräutigam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BräutigamÜbersetzung für sposo

Anzeigen




bräutigam > Übersetzung
Für die Wortsuche bräutigam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bräutigam englisch - bräutigam spanisch - bräutigam niederländisch - bräutigam polnisch - bräutigam portugiesisch - bräutigam russisch

Für das Wort bräutigam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bewerberrivale

Für die Übersetzung sposo wurden die Synonyme compagno - ragazzo - uomo - marito - partner - amore - amante - amico gefunden. Weitere italienische Synonyme für sposo