Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brötchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BrötchenÜbersetzung für panino

Anzeigen




brötchen > Übersetzung
Für die Wortsuche brötchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brötchen englisch - brötchen spanisch - brötchen niederländisch - brötchen polnisch - brötchen portugiesisch - brötchen russisch

Für das Wort brötchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Semmelpanino
Übersetzung für weckensvegliare
Übersetzung für Cheeseburgercheeseburger
Übersetzung für Salatlattuga
Übersetzung für Schnitzelpezzo

Für die Übersetzung panino wurden die Synonyme pagnottina - michetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für panino

Das Wort brötchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Kind kann auch gern an einem Brötchen nagen, was der Zahnentwicklung gut tut.
> Weiterlesen